Der textile Raum
Fiktive Kampagne
Plakatreihe, Teaser, Postkarten, Stickers
2019
Fiktive Kampagne
Plakatreihe, Teaser, Postkarten, Stickers
2019
Der textile Raum ist eine fiktive Ausstellung im Museum für Gestaltung Basel. 15 Künstler sollen teilnehmen, die alle auf verschiedenste Weise mit Textilien arbeiten und diese in Zusammenhang mit dem Raum setzen. Meine Kampagnenkonzept welches für die Ausstellung wirbt, beinhaltet eine Plakatreihe, bestehend aus drei Plakaten, einem kurzen Teaser, 16 Postkarten zu jedem ausstellenden Künstler und Stickers mit den verschiedenen charakteristischen Motiven.
Plakatreihe
Format: A1
Format: A1
Teaser
Dauer: 11 Sekunden
Postkarten
links: Vorderseite / rechts: Rückseite
Format: A6
links: Vorderseite / rechts: Rückseite
Format: A6
Stickers
Durchmesser: 4,8cm